Teaches

Indische Kunst des Kochens weiter geben... Dieser Gedanke liegt nicht nur "Cook & Freeze", sondern auch "Teaches" zugrunde. In Teaches tritt Rajan jedoch nicht nur als Lehrer, sondern auch als Gastkoch auf.

Teaches ist ein Angebot, das sich in erster Instanz an das Fachpersonal in der Hotellerie und Gastronomie richtet. Rajan lehrt, zeigt und demonstriert, was er unter indischer Küche versteht. Nach dem Prinzip des Learning by doing gibt er damit seine Erfahrungen und sein reiches Wissen an die Fachleute weiter. Nicht zuletzt fliessen auf diese Weise auch die Ideen der vedischen Philosohpie und die Lehre der 5 Elemente in die Personalschulung ein.

In zweiter Linie werden die Gäste angesprochen.  Sie werden nach allen Regeln der Kunst verwöhnt, wenn Rajan für eine "Indian Week" als Gastkoch in das nahe Restaurant oder das Lieblingshotel eingeladen wird.

Zwei Fliegen also auf einen Schlag?

Weitere Informationen über das Konzept von Teaches erhalten interessierte  Hotel- und Gastroverantwortliche direkt von Rajan.

Weiter zu den Kontaktdaten.


Nach oben

rajans-haende